Kinderschützenfest 2018 - 7 Zwerge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018
Kinderschützenfest 2018
Na, was war denn da los auf dem diesjährigen Kinderschützenfest? Eine ganze Menge, natürlich das Königsschiessen, denn sonst wäre es ja kein Kinderschützenfest. Die Spiele, die jedes Jahr von der Gilde zur Verfügung gestellt werden, zogen die Kinder wie ein Magnet an. Bei der Betreuung der Spiele hatten wir in diesen Jahr tatkräftige Unterstützung von dem Pfingstclub "Die Bommels". Man wurde das Gefühl nicht los, das Wetter wollte die letzten 10 Jahre wieder gut machen. Niemand konnte sich daran erinnern, wann es das letzte Mal beim Kinderschützenfest soviel Sonnenschein gab und das war dann auch eine kleine Herausforderung für alle Beteiligten. Beim Malwettbewerb ging es dann ein weinig schattiger zu und es sind ganz tolle Bilder entstanden. Neben der Abkühlung beim Malen, lockte natürlich, die darauf folgende Ausstellung bei der Volksbank Wildeshausen und der Preisverleihung zum Ende der Ausstellung. Alle Bilder, die es bis in die Ausstellung schaffen, haben sowieso schon gewonnen, nur die ersten drei Gewinner können sich wie jedes Jahr auf eine besondere Überraschung freuen. Die Termine sind unter Aktuelles 2018 aufgeführt. So, jetzt gibt es noch ein bisschen was zum anschauen, viel Spaß dabei!!
Leider ist dieser Artikel durch eine technisches Problem etwas später erschienen, als gewohnt. Wir bitten um Verständnis!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü