Malwettbewerb 2013 - 7 Zwerge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2013
Malwettbewerb 2013
Am 21.06.2013 fand der krönende Abschluss des Malwettbewerbes von Kinderschützenfest in der Volksbank Wildeshausen statt. Zur Preisverleihung durften wir viele Kinder mit ihren Eltern, Vertreter der Gilde und Vertreter der Stadt Wildeshausen begrüßen. Hier nun die Platzierung der Gewinner, wobei wir sagen können, das eigentlich jedes ausgestellte Bild gewonnen hatte und auch kein Kind mit leeren Händen die Volksbank verlassen hat. Natürlich waren die ersten Plätze noch ein klein wenig besser, als alle anderen.

1. Platz Leonie Brader

2. Platz Kim von Döllen 2. Platz Jacob Poppe

3. Platz Marie Bahr 3. Platz Carolin Ahlers 3. Platz Paula Schmidt

4. Platz Merle Diesel 4. Platz Mara Schmädecke 4. Platz Elina-Marie Graf

4. Platz Bastian Bartelt

5. Platz Niclas Bartelt

Wie in jedem Jahr, gibt es auch wieder einige Bilder!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü