Malwettbewerb 2017 - 7 Zwerge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2017
Handwerkermarkt 2017
Platz 1. Enie Möhl und Toni Wipert beide 9 Jahre alt
Platz 2. Lara Hoyer 9 Jahre
Platz 3. Johanna Gaumert und Katja Fast 14 Jahre

Am 17.08.17 um 17:00 Uhr fand die Preisverleihung des Malwettbewerbes vom Kinderschützenfest in der Volksbank Wildeshausen statt. Von den wiederum 70 Bilder, hatten es auch dieses Jahr 24 Bilder zur Ausstellung in die Volksbank Wildeshausen geschafft. Die Bilder, die es in die Ausstellung schafften, war sowieso alle Gewinner, leidiglich die Plätze 1-3 (Namen siehe oben) durften sich über etwas größere Preise freuen. Wer jetzt schon fleißig übt, wird aber bestimmt nächstes Jahr auf den ersten Plätzen zu finden sein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Malwettbewerb, ihr hoffentlich auch!!


Nachtrag in eigener Sache:
Leider gab es auf unserer Website ein paar technische Probleme, daher ist der Malwettbewerb 2017 mit etwas Verspätung hier erschienen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü