Malwettbewerb 2018 - 7 Zwerge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2018
Malwettbewerb 2018
In diesem Jahr hatten wir einen neuen Rekord zu verzeichnen, mit über 90 Bilder fiel daher die Auswahl nicht leicht. Dennoch, mit mittlerweile geschultem Auge haben es 24 Bilder in die Ausstellung bei der Volksbank Wildeshausen geschafft. Das waren dann schon einmal 24 Gewinner, wobei die drei ersten Plätze, natürlich wie in jedem Jahr, eine besondere Überraschung erhielten. Alle, die es bis in die Ausstellung schafften und bei der Preisverleihung anwesend war, konnten sich über kleine Gewinne und Süßigkeiten freuen. Die Preisverleihung war sehr gut besucht und wir durften uns auch über Vertreter der Gilde und der Presse freuen. Der neue Rekord, der gemalten Bilder, liess uns keine Sekunde zweifeln, auch nächsten Jahr auf dem Kinderschützenfest  wieder eine Malwettbewerb zu veranstalten. Ganz ehrlich, hätten wir aber auch ohne neuen Rekord gemacht!!            

Hier nun unsere ersten drei Plätze:
Platz 1: Leonie Brader und Elica Basal
Platz 2: Enie Möhl
Platz 3: Maria Fischbeck
Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr, wenn dann wieder neue Meisterwerke entstehen und wo wir gerade bei Bilder sind, hier noch ein paar Eindrücke von der Preisverleihung. Bis zum nächsten Mal und wir wünschen einen schönen Sommer!!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü